5 am Tag goes XING

Wer ambitioniert auf dem Arbeitsmarkt Bestand haben will, der kommt nicht an XING vorbei. Schließlich ist XING die größte Internetplattform für den Arbeitsmarkt im deutschsprachigen Raum. Jetzt ist auch 5 am Tag im Social Network der Arbeitswelt dabei, die Karriereleiter zu erklimmen.

Denn trotz all der Hektik im Berufsleben ist es besonders wichtig auf das eigene Wohlbefinden zu achten. Und das steigert sich bekanntermaßen mit einer ausgewogenen Ernährung erheblich. Doch viele kennen es – Stress im Büro, knappe Abgabefristen und ein Meeting nach dem anderen. Gerade im Berufsalltag kann es schon mal passieren, dass man vergisst auf sich zu achten.

Damit genau das möglichst selten vorkommt, haben wir uns auf den Weg zu XING gemacht und möchten Mitarbeiter wie Chefs daran erinnern: Wer täglich frisches Obst und Gemüse zu sich nimmt und es richtig genießt, der trotzt aller Hektik und tut seinem Körper etwas Gutes!

Wie auch auf unserer Website wird es auf XING nun regelmäßig Informationen, Aktionsangebote und pfiffige Tipps in Sachen Obst und Gemüse für Berufstätige und Unternehmen geben und natürlich Infos zum 5 am Tag-Firmenfruchtprogramm. Wir freuen uns schon, dass wir nun auch auf diese Weise immer mehr Berufstätige – egal ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber – für mehr Obst und Gemüse begeistern können – zum Beispiel indem sie sich ganz schnell und einfach mit ein, zwei Mausklicks einen eigenen Lieferanten aus der Region suchen, um sich ihr betriebliches Fruchtabo zu sichern.

Diesen Artikel teilen

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare